Über uns

ueber-uns

Hallo, ich bin Kristin und freue mich, dass du dich für Queen K Shirts interessierst. Auf dieser Seite erzähle ich dir ein bisschen über uns, die Entstehungsgeschichte und unsere selbst gesetzte Mission. Mit Queen K Shirts habe ich mir einen Traum erfüllt, den mittlerweile ein paar bezaubernde Menschen mit mir teilen, die ich nicht mehr wegdenken möchte.

Hier erfährst du mehr über uns:

Unsere Philosophie

Queen K Shirts steht für weibliches Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit. Mit witzigen und frechen Motiven wollen wir euch aus der Seele sprechen, euch zum Schmunzeln bringen und euch manchmal auch einfach zeigen: seid selbstbewusst, Ladys, ihr seid großartig! Wir bei Queen K Shirts glauben, dass jede Frau wie eine Königin behandelt werden sollten, because you deserve it!
Alle Motive werden von uns selbst entworfen und designt.

Unsere Entstehungsgeschichte

Alles begann mit Kristins großer Leidenschaft für schicke Designs und fröhliche Farben. Bis zur Gründung von Queen K Shirts, drehte sich in ihrem beruflichen Leben eigentlich alles um Computerspiele. Und schon da waren ihr Spiele, die einfach toll aussahen, am liebsten. Leuchtende Farben und fröhliche, hoffnungsvolle Welten fand sie super. Aus der Leidenschaft entstand eine Idee und nach fleißiger Recherche schien die Idee realistisch: im Januar 2017 starte das Projekt „Queen K Shirts“. Mittlerweile sind wir ein engagiertes kleines Team, das ständig an neuen Designs arbeitet, die Webseite und Social Media-Kanäle pflegt und euch einen Rundum-Support bietet.

Unsere Mission

Raus aus dem Alltagsstress und hinein ins blühende Leben! Die heutige Welt besteht mehr denn je aus Verantwortung, Geschwindigkeit und Multitasking. Da kann es schon mal passieren, dass einem ganz schwindelig werden und man an sich selbst zweifelt. Mit Queen K Shirts wollen wir laut „Halt!“ rufen und euch daran erinnern, dass ihr toll und einmalig seid. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, atmet tief durch, scrollt euch durch unseren Blog und lasst euch entführen. Also: Raus aus dem Stress, Ladys, und hinein in die persönliche Wohlfühlkleidung! Auf zum Shopping!